Lena Haag

Lena Haag

Eine Praxis für Naturheilkunde

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie craniosacrale
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Gesundheit und Krankheit sind keine statischen Zustände. Vielmehr sind es dynamische Prozesse welche fliessend ineinander übergehen. In meiner Arbeit strebe ich nicht den ursprünglichen Zustand vor Auftreten eines Ungleichgewichts an, sondern will mithelfen, einen neuen und gesunden Zustand zu erarbeiten. Wenn unser Organismus die Balance verliert, haben wir die Fähigkeit, uns selbst zu regulieren. Mit Hilfe der inneren Selbstheilungskräfte kann das Gleichgewicht wiederhergestellt werden. Dabei orientiere ich mich an der Einzigartigkeit, an den Ressourcen und an der Ganzheit eines Menschen.

Domaine d’activité

Nach einem Erstgespräch/Anamnese entwickeln wir einen auf ihr Anliegen angepassten Heilungsweg. Dabei kombiniere ich die verschiedenen Methoden aus der Naturheilhkunde sowie aus der Homöopathie und Craniosacral Therapie