Lucia Schmid-Kuoni

Lucia Schmid-Kuoni

atemfeeling.ch

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Thérapie par la respiration
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie respiratoire
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Zielsetzung der Atemtherapie ist, den Selbstwahrnehmungsprozess in körperlicher und seelischer Hinsicht sowie in sinnstiftender Richtung zu fördern. Als Leitfaden hierzu dient das Bewusstwerden des Atems in seinem Rhythmus und Bewegungsraum.
Mir persönlich ist es wichtig das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele beim Behandlungsverlauf zu stärken und neu zu Erfahren. Ich arbeite hauptsächlich mit depressiven, gestressten und von Angst geplagten Klienten, es ist mir ein grosses Anliegen Frieden , Freude und Zuversicht neu zu erleben. Meine taktile und haptische Arbeitsweise wird in einer sorgsamen und entspannenden Atembehandlung mit einbezogen.

Tätigkeitsbereich

Meine geschulte Hände folgen dem Körper in der Bewegung des Atemflusses und lassen erfahren wie der Atem bewegt, füllt, kräftigt, belebt und beruhigt. Im stehen, sitzen oder liegen möglich.
Die Yoga-Lektionen führen uns durch eine ausgewogene Reihe von spannkräftigen-dynamischen und ruhig-beschaulichen Übungen. Mit der Zeit stellt sich mehr Flexibilität und Dynamik im Körper und eine grössere Gelassenheit im Inneren ein. Jeder Teilnehmer kann die Übungen nach seinen körperlichen Möglichkeiten ausführen.

Aktuelles

Handy 079 727 74 97