Marc Oestreicher

Marc Oestreicher

Feldenkrais Praxis

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Méthode Feldenkrais
Vision et modèle

Individuelle Feldenkrais Lektionen (Einzelstunden)
Fortlaufende Feldenkrais Gruppenkurse
Diverse Workshops und Seminare
Weiterbildungen für Feldenkrais Lehrer/innen
Supervision/Tutorials für Feldenkrais Lehrer/innen
Fachpublikationen und Kongressbeiträge

Domaine d’activité

Individuelle Körper- und Bewegungsarbeit
Bewegung – Haltung – Entspannung

Fortlaufende Feldenkrais Kurse in Kleingruppen
achtsam – beweglich – gegenwärtig

Supervision für Feldenkrais Lehrer/innen
klären – begleiten – unterstützen

Körperarbeit bei eingeschränkter Beweglichkeit, anhaltenden Schmerzen, Fehlhaltungen und bei Störungen der Körperwahrnehmung bildet den Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit. Doch ebenso beschäftigt mich die Weiterentwicklung einer körperorientierten Achtsamkeitspraxis und die Fragestellungen rund um das Erlernen von Bewegung und Haltung.

Actualités

fortlaufende Gruppenkurse jeweils Dienstag 18h30, Mittwoch 17h, Mittwoch 18h30 und Freitag 16h