Marek Bureš

Marek Bureš

swiss therapieteam ag

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Ostéopathie / Étiopathie
Vision et modèle

Jeder Mensch ist auf seine Art vollkommen und braucht manchmal nur einen kleinen Impuls, um wieder optimal seinen Alltag bewältigen zu können. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Domaine d’activité

Als Osteopath arbeite ich mit Menschen aller Altersgruppen, seien das Neugeborene, Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren. Frauen in der Schwangerschaft begleite ich ebenso vor, wie auch nach der Entbindung. Vor allem Kaiserschnittnarben können später zu Problemen führen. Neugeborene sehe ich gerne schon ab einer Woche nach der Geburt. Somit können Folgeschäden durch Komplikationen vor oder während der Geburt vermieden werden.