Maria Meier

Maria Meier

Praxis für Integrative Kinesiologie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Tarifs

à partir de CHF 140.00 / heure

en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

In meiner Arbeit als Integrative Kinesiologin ist es mir ein grosses Anliegen, meine Klienten auf ihrem Weg zu sich und ihren eigenen Ideen, Bedürfnissen, Talenten und Emotionen zu begleiten.

Sorgfalt, Einfühlungsvermögen, Lebenserfahrung und Respekt sind die Grundpfeiler meiner Arbeitshaltung.

Domaine d’activité

Integrative Kinesiologie ist eine ideale Kombination von Gespräch und Körperarbeit.

Im ersten Teil der Behandlung sprechen wir über Ihr Anliegen. Meine Erfahrung zeigt, dass der Erkenntnisgewinn sehr wichtig ist , damit man versteht, warum einen das Problem belastet oder warum man entsprechend darauf reagiert. Diese Erkenntnis ist dann der erste Schritt zu einer Veränderung.

Danach nehmen wir den Fokus weg vom belastenden Aspekt und richten ihn auf ein positives Ziel.

Im zweiten Teil der Sitzung stärken wir mit kinesiologischen Techniken das Ziel und gleichen die Energien aus. Damit werden Zuversicht, Stärkung und Ausgeglichenheit angestrebt.

Auf Wunsch kombiniere ich Integrative Kinesiologie mit Bachblüten und systemischen Aufstellungen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf meiner Webseite:
www.kinesiologie-meier.ch

Blockaden und Stress abbauen, Vertrauen und Ressourcen stärken.