Martina Walder
Réservez une date

Martina Walder

Praxis für klassische Homöopathie

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture

Vision et modèle

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen. Niemand fühlt und empfindet dasselbe wie der andere. Die Homöopathie fasziniert mich, weil sie diese Individualität beachtet und darauf basiert. Die Mittel werden nicht symptomatisch verschrieben, sondern beziehen sich auf den jeweiligen Menschen. Mit Freude begleite ich meine Patienten ein Stück auf ihrem einzigartigen und persönlichen Weg.

Domaine d’activité

Die Homöopathie ist eine ganzheitliche Heilmethode, welche die Selbstheilungskräfte des menschlichen Organismus aktiviert.
Sie lässt sich bei akuten und chronischen Krankheiten anwenden, alleine oder unterstützend zur Schulmedizin.

Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.homoeopathie-walder.ch