Monika Grossen
Réservez une date

Monika Grossen

Praxis für Akupunkturmassage Monika Grossen

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière avec certificat post-diplôme en soins continus

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • APM thérapie (Thérapie par le massage sur méridien d’acupuncture)
Tarifs

à partir de CHF 144.00 / heure

en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mir ist es ein Anliegen, dass sich der Klient wohlfühlt und alles erzählen kann was gerade ansteht. Ich nehme mir Zeit und wünsche mir, dass jeder und jede danach entspannt und zufrieden die Praxis verlässt und sich auf die nächste Sitzung freut. Die APM ist ein Prozess. Wenn man ihr Zeit gibt, kann sie Berge versetzen.

Domaine d’activité

Bei mir ist jeder willkommen ab Babyalter bis ins hohe Alter. Jeder der für sein psychisches und physisches Wohlbefinden etwas tun möchte.

Actualités

Schwangerschaftsbegleitung - tu dir und deinem Baby etwas Gutes.
Mehr dazu auf meiner Webseite.