Monika Keller Schneider-Kamp

Monika Keller Schneider-Kamp

Praxis für Craniosacral Therapie

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie craniosacrale
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Herzlich Willkommen in deiner Einzigartigkeit und Schönheit auf dieser Erde. Es ist mir ein grosses Anliegen, individuell, achtsam und einfühlsam auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, damit deine kraftvolle Lebensenergie wieder frei fliessen kann.

Ich unterstütze Dich gerne in schwierigen Lebenssituationen. Bei Stress, Burnout oder Depression, nach einem Unfall, während einer Krankheit. Alles ist in Dir angelegt um Heilung, Energie und Lebensfreude zu erfahren.

Es ist meine langjährige Selbsterfahrung und meine tiefste Überzeugung, dass Gesundheit immer und überall vorhanden und zugänglich ist!

Domaine d’activité

Seit über 30 Jahren interessiere ich mich für Alternative Heilmethoden und habe einige Ausbildungen gemacht.
Mein breites Wissen und meine Erfahrungen wende ich intuitiv in der Craniosacral Therapie an.

Actualités

Weiterbildungen
Somatic Experiencing
Soma Embodyment