Monika Leuenberger-Mörgeli

Monika Leuenberger-Mörgeli

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Vision et modèle

Für Kinder: 120 CHF für 60 min (bis und mit 15 Jahre)
Für Erwachsene: 132 CHF für 60 min

Kinesiologische Sitzungen werden über die Zusatzversicherung der Krankenkassen abgerechnet. Auf folgendem Link ist ersichtlich, ob Ihre Krankenkasse dafür aufkommt: https://emr.ch/partner

Auch anerkannt von der EGK-Kasse

Domaine d’activité

Als Mutter und ehemalige Primarlehrerin liegt mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen. Insbesondere im Bereich von Lernblockaden, Schul- und Prüfungsängsten, wie auch bei Mobbingthemen ist die Arbeit mit Kinesiologie eine wertvolle Hilfe.
Mit der kinesiologischen Arbeit werden auch grosse Erfolge erzielt bei Schlafproblemen, Ablösungsthemen, Allergien, Organschwächen, körperlichen Beschwerden oder bei diffusen Ängsten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei der Bearbeitung und Transformation von Prägungen und emotionalen Schocks, Blockaden aufgelöst werden. Der Energiefluss des Körpers kommt wieder ins Fliessen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Auch im Bereich der Berufswahl von Jugendlichen oder allgemeiner beruflicher Neuorientierung können mit Kinesiologie die eigenen Talente und Begabungen herausgeschält werden, die zu Klarheit führen. Dadurch können Entscheide einfacher gefällt werden und vor allem aus einem sicheren Gefühl heraus.

Actualités

Ein weiteres Anliegen ist mir die Begleitung von schwangeren Frauen und die Unterstützung von Babies, um ihnen den Start ins Leben zu erleichtern.
Ich begleite zudem Paare, die sich in einer Krisensituation befinden oder deren Kinderwunsch unerfüllt geblieben ist.