Monika Niederberger

Monika Niederberger

Certification RME Medgate Partner Network
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Achtsame Begleitung für ganzheitliche Gesundheit und Bewusstheit
Mit Achtsamkeit, Demut, Liebe und Respekt begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Meine breite Ausbildung und langjährige Erfahrung ergeben, wie wichtig es ist, die kosmischen Gesetzmässigkeiten zu verstehen, in die wir Menschen und unsere Natur eingebettet sind. Ich widme mich ganz der positiven Wirkung des menschlichen Wesens und unterstütze mit dem Wissen alter Heilmethoden den Weg der Gesundheit.

Domaine d’activité

Den Menschen mit seinen Anliegen und in seiner Wesenheit erkennen.
Nebst persönlichen Gesprächen widme ich mich der Erfüllung des Menschen und unterstütze mit dem Wissen alter Heilmethoden den Weg zur Gesundheit.