Nadine Laibi
Réservez une date

Nadine Laibi

Gesund Geniessen.ch

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
  • Biochimie selon Schüssler
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Tarifs

CHF 150.00 / heure

facture / carte / en espèces

Vision et modèle

Ganzheitlich und individuell

Im Wandel der Zeit werden wir immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, die uns manchmal aus unserem inneren Gleichgewicht bringen können.
In meiner Praxis für Naturheilkunde TEN und Persönlichkeitsentwicklung begleite ich dich auf feinfühlige und ganzheitliche Weise in Abstimmung mit deinen individuellen Bedürfnissen, um dein Körper-Seele-Geist-Gleichgewicht zu unterstützen.

Domaine d’activité

Meine Praxisarbeit richtet sich nach den Prinzipien der Humoralmedizin der traditionellen europäischen Naturheilkunde (TEN). Die Irisdiagnostik und die daraus resultierende Konstitutionstherapie bilden einen zentralen Baustein meiner Arbeit.
Dieses alte Heilwissen kombiniere ich mit neuen Erkenntnissen aus den Forschungsarbeiten der Quantenphysik und der neuen Biologie.