Nicole van Bommel

Nicole van Bommel

Osteopathie Nicole van Bommel GmbH

EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Massage classique
  • Ostéopathie / Étiopathie
  • Ostéopathe avec MSc HES en Ostéopathie / diplôme CDS
Tätigkeitsbereich

Meine berufliche Laufbahn begann ich 1990 nach vier jährigem Studium als Physiotherapeutin.
Von 1996 bis im 2002 besuchte ich die International Academy of Osteopathie in Gent/Belgien, welche ich mit Erfolg abgeschloss.
Anschliessend erfolgte ein Studium an der Universität Lugano (L.U.de.S.), welches ich im Mai 2005 mit dem Doktortitel in Osteopathie abschloss.
Die funktionellen Störungen bilden das Hauptindikationsgebiet für die Osteopathie. Hierzu zählen Rückenschmerzen, Migräne, Verdaunungsprobleme und so weiter... aber auch Stressinkontinenz, Restbeschwerden nach Schleudertrauma, Fussverletzungen und vieles mehr.
Zusätzliche Beratung/Zusammenstellung von einem persönlichem Training bzw. Trainingsplanung sind jederzeit möglich.

Aktuelles

Kinderosteopathin D.P.O.
Praxisadressen:
Allmendstrasse 1, 6300 Zug


Postadresse:
Weidstrasse 12, 6300 Zug