Nicole von Känel
Réservez une date

Nicole von Känel

Naturheilpraxis

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e en pharmacie CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Die Komplexität "Mensch sein" fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Befindet sich der Mensch im Gleichgewicht seiner physischen, psychischen und geistigen Verfassung, eingebettet in einem stabilen sozialen Umfeld, dann sind seine Selbstheilungskräfte so gestärkt, dass er angepasst auf belastende Reize reagieren kann. Ist die Balance gestört können Symptome und Beschwerden auftreten.

Als Naturheilpraktikerin ist es mir eine grosse Freude, die dynamischen Prozesse von Gesundheit und Krankheit, vom "Mensch sein" positiv zu unterstützen.

Domaine d’activité

Naturheilkundliche Therapien
Naturheilkundliche Diagnostik
Pflanzenheilkunde
Anthroposophische Medizin
Ausleitende Verfahren
Manuelle Therapien
Ernährungsheilkunde
Integrative Laboranalysen