Pascale Schmitter

Pascale Schmitter

Schmitter Pascale Craniosacral Therapie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Thérapie craniosacrale
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie craniosacrale
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

"Ich behandle, um Gesundheit in Stand zu setzen. Ich behandle nicht, um das Problem zu korrigieren. Indem ich so behandle, öffne ich Tore für den Körper, damit er tun kann, was er will mit seinen eigenen lebendigen Kräften" Dr. R. E. Becker
Dieses Zitat leitet mich in meiner Arbeit.

Mit dem Fokus auf das Gesunde und auf das Potenzial heisse ich die Menschen in ihrer Ganzheit willkommen und begleite sie ein Stück auf ihrem Weg.

Domaine d’activité

Alle Menschen - vom Neugeborenen bis hin zum betagten Menschen - sind herzlich willkommen.

Ob die Integration von Geburtsprozessen, die Begleitung von Veränderungsprozessen (Pubertät, Trennung, Tod eins geliebten Menschen, Wechseljahre, Sterbeprozess) Krankheit, Schmerzen - das Einsatzgebiet für Craniosacral Behandlungen ist gross.

Mit Craniosacral Behandlungen werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert, damit ein neues Gleichgewicht entstehen kann.