Patricia Calvillo

Patricia Calvillo

Patricia Calvillo Schneide - TCM AARGAU

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Acupuncture (MTC)
  • Anmo/Tuina (MTC)
  • Electroacupuncture (MTC)
  • Moxa/Moxibustion (MTC)
  • Auriculothérapie (MTC)
  • Qi-Gong (MTC)
  • Ventouses (MTC)
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Ich bin eine engagierte und vielseitig ausgebildete Therapeutin, die ein starkes Interesse an Alternativmedizin und der Betrachtung des Menschen als Ganzes hat. Im Laufe meines Werdegangs erweiterte ich kontinuierlich mein Wissen und meine Fähigkeiten und konnte eine Vielzahl an Abschlüssen im Bereich Alternativmedizin erlangen.
Durch die Anwendung dieser vielfältigen Therapiemethoden bin ich in der Lage, Menschen ganzheitlich und individuell zu behandeln und sie auf ihrem Weg zu ihren Lebenszielen zu unterstützen.

Domaine d’activité

Mein Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene umfasst:
- Chinesische Medizin: (Elektro-)Akupunktur, (Kinder-)Tuina, Medizinisches Qi Gong
- Kur- und Ernährungsberatung nach TCM, Bachblüten und Gemmotherapie
- Unterstützende, individuelle Begleitung bei (Lebens-)Umstellungen