Patrick Tanner

Patrick Tanner

Gsundpraxis

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Shiatsu

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
  • Shiatsu
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Shiatsu
Tarifs

à partir de CHF 120.00 / heure

facture / carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

"Gesundheit bedeutet Ausgeglichenheit und Harmonie.. Geht die Harmonie verloren entsteht Krankheit... Wir behandeln den Menschen in seiner Ganzheit und versuchen ihn in diesen harmonischen Zustand zurückzuführen..."

Domaine d’activité

Patrick's Interesse in Körperarbeit begann in den neunziger Jahre mit Massage-Kursen. Im 2001 hat er die Shiatsu Ausbildung an der International Shiatsu School im Kiental erfolgreich abgeschlossen. Danach reiste in dieser Zeit einige Male nach Asien, wo er sich intensiv mit Körperarbeit befasste und sich suksessive mit Shiatsu & Thaimassage weitergebildet, Kurse assistiert und Workshops gegeben hat. Seit Juli 2005 ist er zurück im Baselbiet und betreibt mit seinem Vater Bruno die geschäftige Gsundpraxis in Itingen.
Das Reisen und das intensive Studium spiegelt sich in seiner Hingabe und Verpflichtung in seiner Arbeit wider: Einflüsse verschiedener Richtungen prägen Patricks Shiatsu Stil. Seine Diagnose- und Behandlungstechniken verhelfen ihm zu einer sehr effektiven, therapeutischen und wirkungsvollen Behandlung.

Actualités

Samstags Termine auf Anfrage.