Regula Gügi

Regula Gügi

Massagepraxis für Gesundheit

Hammerweg 7, 3400 Burgdorf
Telefon: 034 423 53 25

Hammerweg 7
3400 Burgdorf

Telefon: 034 423 53 25

Massagepraxis für Gesundheit

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

CHF 90.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Es ist mir in meiner Praxistätigkeit wichtig, dass sich meine Kunden entspannen können, und eine Pause vom Alltag geniessen können, nachher erholt und mit einem besseren Körpergefühl wieder nach Hause gehen.

Tätigkeitsbereich

Ich arbeite mit Klassischer Massage und entscheide mich je nach Beschwerden für weitere Behandlungsmöglichkeiten, wie Schwingkissentherapie, Schröpfkopfmassage und Bowen Griffe.

Mit der Manuellen Lymphdrainage behandle ich Schwellungen verschiedener Ursachen (Schwangerschaft, Krampfadern, Verletzungen, Operationen, Lymphödem)


Ich behandle in meiner täglichen Praxis vor allem:
Kopfschmerzen,
Rücken- Nackenbeschwerden
Stauungen Beine während der Schwangerschaft
Armlymphoedem nach Brustkrebsoperation