Ruth Mäder

Ruth Mäder

massagen&therapie

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • APM thérapie (Thérapie par le massage sur méridien d’acupuncture)
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode APM thérapie
Tarifs

CHF 120.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Das Ziel meiner Therapien ist, dass ich nicht nur die (Schmerz)-Symotome behandeln will, sondern deren Ursachen klären möchte, zusammen mit dem Klienten. Das ist mir wichtig um eine längerfristige Besserung der Beschwerden zu erreichen.

Domaine d’activité

Die Schwerpunkt in meiner Tätigkeit ist primär die Linderung von Schmerzen am ganzen Körper, je nach Ursache der Beschwerden. Auch nach Operationen oder kleineren Unfällen kann ich Beschwerdesymptome lindern. Dies mit meinen Therapie-Angeboten wie klassische Massage, oder auch mit der Akupunkt-Massage, welche genauer in meiner Website beschrieben ist. Diese lautet: www.ruth-massagen-waedenswil.ch
Für die Fussreflexzonen-Massage könnte ich allenfalls auch Hausbesuche machen.
Manuelle Lymphdrainage hilft unter anderem sehr gut, um nach Operationen Schwellungen und Ödeme zu lindern.