Ruth Naef

Ruth Naef

Feldenkrais-Praxis

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Méthode Feldenkrais
Vision et modèle

Es ist mir wichtig, dass die Klienten sich wohl und ernst genommen fühlen. Dass Ihnen nach einer Feldenkrais-Sitzung im Alltag mehr Wohlgefühl und Zufriedenheit an Stelle der Schmerzen und des Unwohlseins entstehen kann.
Wenn die Babys, Kinder und Erwachsene die Praxis mit zufriedenen Augen und neuen Erkenntnissen die Praxis verlassen, so bin auch ich mit meiner Arbeit im Reinen.

Domaine d’activité

° Einzelbehandlungen
° Gruppenangebote
für Babys, Kinder und Erwachsene
www.naef-feldenkrais.ch/www.firststepmethod.com/ruthnaef, www.Child Space.com
Ich arbeite mit diversen Beschwerden sehr gerne, auch solche die offenbar nicht zu verändern sind.
Rücken- Nackenschmerzen, Kiefergelenk, Migräne, Hirnschlag, Atemschwierigkeiten, Schlafstörungen, Ängsten, Carpel Tunnel Syndrome, Gelenkschmerzen, Ohrgeräuschen (Tinnitus), Parkinson, Multiple Sklerose (MS) Schleudertrauma, etc. leiden.
Ausserdem Menschen die eine Lebensqualitätsverbesserung anstreben sind sehr willkommen.

Actualités

Neu begleite ich auch Babys und Eltern ab Geburt.
Auch bei Ihnen Zuhause
Bewegung und Berührung-Wege, durch die ein Baby lernt.
° spezifische Kenntnisse der Eltern/Kind Korrelation
° emotionale, soziale und kognitive Unterstützung
° Vertiefung des Verständnis von frühkindlicher Bewegung
In Gruppen und in Einzelsitzungen und bei Ihnen Zuhause
Babykleingruppen ab 5 Wochen
Krabbelkleingruppen ab 4 Monaten