Silvia Angelica Fischer

Silvia Angelica Fischer

Gesundheit & Bewegung - Praxis für Komplementärmedizin, TCM & Yoga

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine traditionnelle chinoise MTC - Acupuncture/Tuina
  • Acupuncture (MTC)
  • Electroacupuncture (MTC)
  • Moxa/Moxibustion (MTC)
  • Auriculothérapie (MTC)
  • Ventouses (MTC)
Tarifs

à partir de CHF 144.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

GESUNDHEIT & BEWEGUNG steht für Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Hier findest du alles über Komplementärmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin & Yoga.
"Bewegung ist Leben - Leben ist Bewegung!" Silvia Fischer

Domaine d’activité

Schon in jungen Jahren war ich von den Bewegungsmöglichkeiten des Körpers fasziniert – ob Tanzen oder fernöstliche Kampfkunst, es ist stets die Bewegung welche die Balance schafft.
Nach meiner Ausbildung zur Kant. appr. Naturärztin, mit der Fachrichtung Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), habe ich mich zum Yoga- und Budokon® Teacher, zur Yin Yoga- und Faszien-Trainerin und schliesslich zur Group-Fitness Instruktorin weitergebildet. Ich leite Kurse in der Sparte „Bewegung & Gesundheit“ bei der Klubschule Migros und in div. Firmen.
Ich liebe es mich stetig weiterzubilden und neuen Herausforderungen zu stellen.
Seit einiger Zeit darf ich mit Freude und Leidenschaft meine Berufung ausleben und mich mit wachsender Erfahrung sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln. Coachings folgen...

Actualités

Abroad: Die Praxis ist ab 30. Okt. bis 31. Dez. 2023 geschlossen für persönliche Weiterbildung.