Sandra Anliker
Réservez une date

Sandra Anliker

Ayurveda-Werkstatt

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage ayurvédique
  • Massage classique
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Ayurvéda thérapie
Tarifs

à partir de CHF 130.00 / heure

facture / carte

Vision et modèle

Mein Herzenswunsch ist es, mit meinem Wissen über Ayurveda, gepaart mit gelebten Erfahrungen und viel Einfühlungsvermögen, deinen individuellen Ausgleich wiederherzustellen.

In meiner "Ayurveda-Werkstatt" zeige ich dir alle Ayurveda Werkzeuge, wie du sie richtig einsetzt und in deinen Alltag integrierst um deine Einzigartigkeit gesund, glücklich und voller Lebensenergie zurück zu erobern und dein wahres "Ich" wieder (er)leben kannst.

Domaine d’activité

Als Ayurveda-Therapeutin biete ich folgende Behandlungen, Therapien und Coachings an:
div. Manual-Therapien, Ölbehandlungen- und Massagen sowie ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberatungen für Mensch und Tier sowie div. Workshops zu verschiedensten Themen.
Ausserdem bin ich als Dozentin in der Firma Bodyfeet AG und der HPS in Ebikon, tätig.