Sandra Doil

Sandra Doil

Praxis Xanesse

Schulhausstrasse 23, 2552 Orpund
Telefon: 032 365 11 88

Schulhausstrasse 23
2552 Orpund

Telefon: 032 365 11 88

Praxis Xanesse

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Es ist mir ein Anliegen den Menschen in seiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele zu unterstützen um seine Gesundheit wieder zu erlangen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Tätigkeitsbereich

Praxis-Schwerpunkte: Rücken- und Gelenkbeschwerden, lösungsorientierte Beratungen in schwierigen Lebenssituationen