Sandra Jiskoot Jost
Réservez une date

Sandra Jiskoot Jost

Bern.Clinic

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Masseur/Masseuse médical-e avec brevet fédéral / certifié-e CRS (Mass. méd.)
  • Ostéopathie / Étiopathie
Tarifs

CHF 150.00 / heure

en espèces

Vision et modèle

Es ist mir ein grosses Anliegen allen Menschen die bei mir Hilfe suchen nach meinen maximalen Fähigkeiten zu helfen. Das Ermöglichen der Selbstheilung ist eines der obersten Ziele aller alternativen Therapiemethoden.

Domaine d’activité

Durch meine Weiterbildungen ist mir die Behandlung von Schwangeren und Kindern wichtig. Natürlich sind auch alle anderen Menschen herzlich willkommen. Ich mache auch interne gynäkologische und anorektale Behandlungen nach Geburt und Operationen.