Sandro Petrillo

Sandro Petrillo

Naturheil-Massage Praxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homéopathie classique
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • APM thérapie (Thérapie par le massage sur méridien d’acupuncture)
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Diététique (MN)
  • Massage classique
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Kosten

ab CHF 125.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Durch meine sportlichen Tätigkeiten(7-facher Karate-Schweizermeister, Triathlon, Single Gigathlon) und die 24 jährige Erfahrung als sehr gut ausgebildeter Fitness-Bewegungs-Personaltrainer/ Dipl. Naturheilpraktiker, habe ich grosse Kenntnisse am Bewegungsapparat.
Vorallem behandle ich Personen, die an Schulter-Nacken-Rückenbeschwerden leiden. Dazu gehören auch solche mit div. Kopfschmerzen. Ebenso geniessen es Sportler und Sportlerinnen bei mir, um Ihre vielgebrauchten Muskeln wieder zu lockern. Auch kann man in meiner Praxis einfach nur seine Seele baumeln lassen und somit vom alltäglichen Stress Abstand gewinnen, was wiederum einen grossen Einfluss auf den nächtlichen Schlaf, die Haut, die Verdauung etc. haben kann.

Tätigkeitsbereich

Praktiken:
-Med. Massagen
-Akupunkturmassage nach Radloff (Energie und Statik)
-Hypnosetherapie OMNI
-Soul & Parts Therapie
-Chiro Trance (Hypnose ohne Worte)
-Fuss-Reflexzonen-Massage

Aktuelles

Bitte kontaktieren sie mich via:
- Handy(Combox), SMS! Telegram, WhatsApp, Signal, Threema
- email
- Facebook-Seite(Naturheil-/ Massagepraxis Sandro Petrillo)

Meine Ferien:




Preise:
60 min. sFr. 125.-
30 min. sFr. 85.-