Sandy Gsell
Réservez une date

Sandy Gsell

Shiatsu für Dich

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Shiatsu
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Shiatsu
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Mit meinen Shiatsubehandlungen begleite ich meine KlientInnen in Zeiten von grossen Herausforderungen. Mein Handeln wird bestimmt durch meine Haltung der Offenheit für die Individualität des Menschen der mir gegenübersteht.
Immer wieder reflektiere ich diese Haltung und nehme mir Zeit mit dem Klienten oder der Klientin herauszufinden welches ihr inneres Anliegen in der momentanen Situation ist.

Domaine d’activité

Suchst Du eine neue Perspektive in einer Lebenskrise? Möchtest wieder Boden unter den Füssen spüren? Oder möchtest Du gelassener mit all dem was in Dir und um Dich herum passiert umgehen? Oder aber möchtest Du einfach die Nackenverspannung loswerden, wieder erholsam schlafen und Deine Kraft spüren?
Dann versuche es einmal mit einer Shiatsubehandlung bei mir.