Sara Kohout
Réservez une date

Sara Kohout

NatUrsache

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
Tarifs

CHF 140.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Das grosse Interesse an den Gesetzen der Natur, kombiniert mit meinem Wissen aus der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde (TEN) und meiner Freude an der Arbeit am Menschen haben zu meiner therapeutischen Berufung geführt. Meine Arbeitsweise erfolgt ganzheitlich und ursachenbezogen, zudem sollen meine Klient*innen zusätzlich zur Eigenverantwortung im Bezug auf das Thema "Gesundheit" motiviert werden.

Domaine d’activité

Mein Schwerpunkt liegt im manuellen Bereich dazu gehören
therapeutische Massagen, klassische Massagen, Lymphdrainage, Schröpfen,
Schwangerschaftsmassagen, Viszeralbehandlungen, Sportmassagen, sowie Triggerpunkt-Behandlungen und die Sympathikus-Therapie.