Sibylle Zehnder

Sibylle Zehnder

Praxis für Heileurythmie und Biographiearbeit

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Eurythmie thérapeutique

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Eurythmie thérapeutique
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Eurythmie thérapeutique
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture

Vision et modèle

Im Zentrum meiner heileurythmischen, komplementärtherapeutischen Arbeit steht für mich der Mensch mit seiner Geschichte, seinen Bedürfnissen und Anliegen.
Für die methodenspezifischen-, körperzentrierten- und interaktiv ausgerichteten Prozesse schaffe ich den Klient*innen einen achtsamen und geschützten Rahmen.

Domaine d’activité

In meiner freien Praxis arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und mit Menschen mit Beeinträchtigung.
Bei gegebenen Situationen biete ich Hausbesuche an.