Simone Müller

Simone Müller

Atelier für Mal- und Kunsttherapie

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Art-thérapeute avec diplôme fédéral Spécialisation Thérapie intermédiale

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie par la peinture
  • Art-thérapeute avec diplôme fédéral Spécialisation Thérapie intermédiale
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture

Vision et modèle

"Farben bringen die Seele zum Sprechen.“
Bilder entpringen nicht dem Verstand, sondern dem Herzen. Werke, die in der Kunsttherapie entstehen, laden deshalb zum Dialog mit dem inneren Selbst ein. Bei der Behandlung steht für mich das Stärken der Resilienz meiner Klienten an erster Stelle.
Ich vertraue auf die Kraft der Bilder, die uns Schritt für Schritt aufzeigen, wo wir stehen und welche Themen damit verknüpft sind. Gespräche helfen, das Erlebte in den Alltag zu bringen.

Immer wieder bin ich fasziniert von der heilenden Kraft der Kreativität und den bereichernden Begegnungen mit Menschen, die sich selbst begegnen.

Domaine d’activité

Ich biete kunsttherapeutische Einzeltherapie, sowie die Behandlung in Kleingruppen an. Auf Wunsch besuche ich Sie auch gerne zu Hause.
Ich heisse Kinder, Jugendliche und Erwachsene willkommen.

Grosses Behandlungsspektrum wie z.B. bei

Angst- und Zwangsstörungen
Depressionen und Burnout
Psychosomatische Störungen
Essstörungen
Trauma