Stefan Rüegg

Stefan Rüegg

Massage-Atelier

Obergrundstrasse 88, 6005 Luzern
Telefon: 041 310 83 77

Obergrundstrasse 88
6005 Luzern

Telefon: 041 310 83 77

Massage-Atelier

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Leitbild

Gesundheit ...
... ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Über diese Aussage könnte man lange diskutieren. Jedenfalls freue ich mich Mal für Mal, wenn Kunden/Patienten nach einer Behandlung glücklicher und zuversichtlicher die Praxis verlassen, als sie angekommen sind. Verbesserungen sind oftmals ein Teamwork. Schön, wenn ich (m)einen Beitrag leisten kann und darf.

Tätigkeitsbereich

Klassische Massage
Bindegewebe-Massage
Fussreflexzonen-Therapie
Manuelle Lymphdrainage
Wickel/Umschläge
Behandlungen nach Dorn
Vorträge über Sebastian Kneipp / Hildegard von Bingen / Gesundheit-Krankheit
Auf Wunsch des Patienten/Kunden wird ein Info-Blatt zu Krankheit/Beschwerde zusammengestellt mit folgenden Angaben: Stichworte zum Krankheits-/ Beschwerdebild. Schulmedizinische Ansätze. Erfahrungsmedizinische Ansätze. Ev. Gymnastische Übungen.