Stefania Chiappini-Luzii

Stefania Chiappini-Luzii

Phoenixsana Gesundheits-Massagepraxis

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
Tarifs

à partir de CHF 132.00 / heure

en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Stefania Chiappini-Luzii 1980

Ärztl. Dipl. Berufsmasseurin

Seit meiner Schulzeit fasziniert mich die Gesundheit des Menschen. So stand meine Erstausbildung (1997-2000) zur medizinischen Praxisassistentin (MPA) schon früh fest. Heute arbeite ich noch immer in meinem Beruf, der mir viel Freude bereitet.

Da ich gerne im therapeutischen Bereich arbeite, absolvierte ich 2011-2013 die Weiterbildung zur ärztl. Dipl. Berufsmasseurin und bilde mich stetig weiter.

Als zweites Standbein habe ich, seit 2016 meine eigene Gesundheits-Massagepraxis in Kloten eröffnet. Ab dem 01.11.2023 befindet sich meine Praxis in Bülach.

Domaine d’activité

Klassische Massage
Sportmassage
Schröpfen
Schlüsselzonenmassage
Dorn-Methode & Breuss-Massage
Taping
Hot-Stone Massage

Reflexzonenmassage
Fussreflexzonenmassage
Handreflexzonenmassage
Ohrreflexzonenmassage

Manuelle Lymphdrainage

Actualités

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache jederzeit möglich!