Stefanie Zappimbulso

Stefanie Zappimbulso

Praxis für Shiatsu, Körpertherapie und Prozessarbeit

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Shiatsu
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Shiatsu ist für mich ein Dialog, mit dem wir Phasen des Wandels begleiten.
Dies kann ein Jobwechsel, eine Krankheit, eine Geburt, ein Umzug oder alles Mögliche sein, was uns aus dem Gleichgewicht bringt.
Durch achtsame Berührung und Gespräch werden Themen geklärt und der Körper lernt wieder, sich selbst zu regulieren und zu heilen.

Die Erstbehandlung mit Aufnahmegespräch dauert ca. 75 Minuten und kostet 165 CHF.
Die weiteren Shiatsu Behandlungen dauern in der Regel 60 Minuten und kosten CHF 132.

Shiatsu Kulturlegi/ accompagno Tarif nach Absprache

DOIN/Meditation Gruppenkurs 60 Minuten - 30 CHF
DOIN Abo 5 mal in 3 Monaten - 140 CHF

Domaine d’activité

'Nicht tun' im Shiatsu bedeutet dem Menschen in seiner ganzen Komplexität Raum geben, damit sich Ungleichgewichte in Körper, Geist und Seele regulieren können. Diesen Prozess begleite ich durch achtsame Berührung und Gespräche. Gemeinsam hinterfragen wir Motivationen und Muster um Veränderung zu ermöglichen.

Ich begleite Menschen in allen Lebensphasen vom Baby bis zum reifen Erwachsenen.
Mein besonderes Interesse gilt der Wirksamkeit von Shiatsu auf das Nervensystem, bei Traumafolgen und allen stressbedingten Beschwerden. Begleitend leite ich Do In, Atemübungen, Meditation und Qi Gong zur Anwendung zu Hause an.

Neben meiner Tätigkeit in der eigenen Praxis bin ich an der Klinik Hohenegg in Meilen tätig, die auf Burnout und Depression spezialisiert ist.
Bei meiner Arbeit mit Geflüchteten und Menschen in prekären Lebensumständen beim Verein accompagno stehen Traumata und deren Bewältigung im Mittelpunkt.

Actualités

Ich habe aktuell freie Behandlungsplätze, bitte senden Sie mir Ihre Anfrage per Mail an shiatsu@stefaniez.ch oder per SMS, dann kontaktiere ich Sie gerne.