Susanne Neuenschwander

Susanne Neuenschwander

Kine Praxis Neuenschwander

Certification RME Medgate Partner Network
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Kinesiologie ist eine komplementäre und ganzheitliche Gesundheitsmethode, die den Energiefluss im Körper fördert und optimiert. Das Ziel ist es Blockaden und tiefer liegende Traumen zu lösen, Ungleichgeweichte, Stress und Starre aufzuspüren und den Heilungsprozess zu unterstützen. Je weiter sich der Mensch von seiner inneren Mitte entfernt hat, desto mehr Blockaden, Traumen und Fremd-Belastungen blockieren den Lebensfluss.
www.kinesiologie-neuenschwander.ch

Domaine d’activité

Während einer Behandlung arbeite ich mit sämtlichen Methoden, die ich im Laufe der Jahre erlernt habe. Schwerpunkte auf: Kinesiologie: Applied Physiologie, Kinergetics, Brain Gym, Touch for Health, Methode-Dorn, Innerwise, Theki
Zu Beginn der Behandlung besprechen wir, wo die aktuelle Herausforderung liegt und was das Ziel ist. Mittels Muskeltest und gezielter Abfrage werden dann Blockaden, traumatische Erfahrungen, geerbte Emotionen, unterwünschte Programmierungen, Fremdenergien ... u.s.w. aufgespürt und aufgelöst.
Den Blockaden liegen meist tief verwurzelte Traumen zu Grunde. Diese hindern uns daran, Erfolg zu haben, glücklich und gesund zu sein. Unsere unbewussten Anteile sabotieren uns dabei, diese Blockaden bewusst anzugehen. Durch die Arbeit mit dem Muskeltest können die Blockaden ab der Wurze gepackt werden, ohne das Traumen nochmals durchlebt werden müssen und so ins Gleichgewicht gebracht werden.

Actualités

Zu mir in die Praxis kommen Menschen allen Alters: Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene