Tanja Peterhans

Tanja Peterhans

Massagepraxis Tanja Peterhans

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
Tarifs

CHF 120.00 / heure

carte / en espèces

Vision et modèle

«Ich höre zu. Frage nach. Ich lasse meine Erfahrung, mein Feingefühl einfliessen. Ich gebe lösungsorientierte Impulse, flechte all mein Wissen mit ein.

Mein grösstes Anliegen ist es, den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen, um die Behandlung auf die Bedürfnisse/körperlichen Gegebenheiten jedes einzelnen auszurichten. Kurz gesagt: ich versuche den Menschen dort abzuholen, wo er/sie im Moment steht. Unabhängig von Konstitution, ob sportlich oder betagt, steht die Förderung der Gesundheit und die Verbesserung der Lebensqualität jedes einzelnen im Vordergrund.»