Tina Könz

Tina Könz

Praxis für Shiatsu

Junkerngasse 31, 3011 Bern
Telefon: 031 371 38 57 / 079 641 91 78
Termine nur nach Vereinbarung

Junkerngasse 31
3011 Bern

Telefon: 031 371 38 57 / 079 641 91 78
Termine nur nach Vereinbarung

Praxis für Shiatsu

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

ab CHF 140.00 / Stunde

Leitbild

DER KÖRPER IST DER ÜBERSETZER DER SEELE INS SICHTBARE.
Christian Morgenstern

Tätigkeitsbereich

Seit meiner Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut 1990-1996, bin ich in eigener Praxis tätig.
Durch regelmässige Weiter- und Fortbildungen auch in ergänzenden Bereichen entwickelt, vertieft und erweitert sich meine Arbeit fortlaufend.
Nur funktionstüchtig machen, flicken macht für mein Verständnis keinen Sinn und entspricht nicht meiner Perspektive.
Symptome kommen nicht von Ungefähr – sind meist vielmehr wertvolle Hinweise.
Behandlungen sind Zeiträume, in denen ich mich dem Menschen als Ganzes zuwende; zuhöre, dem Gesprochenen und dem Körper - Shiatsu dient mir dabei als Instrument.
Akinobu Kishi war mein prägendster Lehrer.
Sein Hintergrund war Shiatsu. Später entwickelte er Seiki Soho.
Im Seiki berühre ich da, wo es „ruft“ – da, wo etwas danach verlangt, in seine natürliche Bewegung, seinen natürlichen Rhythmus zurückzukehren .
Ich freue mich, Menschen jeden Alters zu begleiten.
Gründe für eine Shiatsubehandlung sind unbegrenzt.