Ursula Bossert

Ursula Bossert

EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Thérapie craniosacrale
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich begleite und unterstütze sie vertrauensvoll in ihrem persönlichen Prozess auf körperlicher, seelischer, geistiger und sozialer Ebene. Die ausgelösten Prozesse integriere ich in den Behandlungsverlauf und durch offene, achtsame Gesprächsführung ermuntere ich sie Antworten und Lösungen zu finden. Es ist mir ein Anliegen mich an ihren Ressourcen zu orientieren und diese zu fördern. Gerne lade ich sie dazu ein an ihren eigenen Veränderungen teilzuhaben und sie mitzugestalten, um den Genesungsprozess zu begünstigen.

Tätigkeitsbereich

Behandlung von Kindern ab 8 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen mit Beschwerden und Symptomen in körperlichen, seelischen oder emotionalen Bereichen.