Ursula Gubler-Lanz

Ursula Gubler-Lanz

Mal- und Klangtherapie

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie par la peinture
  • Art-thérapeute avec diplôme fédéral Spécialisation Thérapie à médiation plastique et visuelle
Tarifs

à partir de CHF 100.00 / heure

facture

Vision et modèle

Als Gestaltungs- und Maltherapeutin begleite ich Menschen auf ihrer Suche nach Neuorientierung. Im Bilderreich der eigenen Seele liegen Antworten bereit, Lösungswege und Ressourcen. Oft ist der Zugang erschwert. Gelingt ein guter Dialog, zeigen sich innere Bilder. Diese können gestaltet werden und entwickeln sich als Wegweiser für neue Lebensperspektiven.

Domaine d’activité

Als ehemalige Lehrerin interessiert mich, was Menschen bei ihrer Entwicklung fördert und stärkt. Im gestalterischen Prozess gerät der oft verstandesgeprägte Mensch nah an seine Gefühle und kommt in Kontakt zu unbewussten Bereichen. Dafür günstige Rahmenbedingungen zu schaffen ist mir als Kunsttherapeutin ein Anliegen.

Actualités

Tagesseminar für Kunsttherapeutinnen und Interessierte zum Thema:
Kunsttherapie in Verbindung mit Aufstellungsarbeit
( voraussichtlich Herbst 2020)