YanDong Wang

YanDong Wang

Wang TCM

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Acupuncture (MTC)
  • Anmo/Tuina (MTC)
  • Electroacupuncture (MTC)
  • Moxa/Moxibustion (MTC)
  • Auriculothérapie (MTC)
  • Thérapie avec des remèdes chinois (MTC)
  • Ventouses (MTC)
Kosten

ab CHF 156.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Eine Therapie bei mir ist mit entsprechender Zusatzversicherung von den Krankenkassen anerkannt.
Während meiner ganzen Laufbahn als TCM-Spezialist habe ich mich auf die Akupunktur, Tui-Na Massage und die chinesischen Kräuter (Phytotherapie) spezialisiert.
Durch diese Spezialisierung erziele ich im Speziellen bei den unten aufgeführten Indikationen sehr gute und nachhaltige Erfolge.
● Neurologische Krankheiten: Kopfschmerzen, Migräne, Hexenschuss u.a.
● Allergien & Hauterkrankungen: Heuschnupfen, Asthma, Akne,Ekzeme u.a.
● Infekte mit chronischem Hintergrund: Allgemeine Erkältungskrankheiten, chronische Entzündung von Nase und Rachen u.a.
● Gynäkologie & Urologie: Blasenentzündung,Menstruations-,Schwangerschafts-Beschwerden u.a.
● Orthopädischen Krankheiten: Chronische Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Arthritis u.a.
● Magen- und Darmerkrankungen: Verstopfung, Durchfall, Gastritis, Magengeschwür u.a.
● Sonstige Krankheiten: Depressive Zustände, psychische Störungen u.a.