Anita Ingeborg Schwägli-Kärle
Termin buchen

Anita Ingeborg Schwägli-Kärle

Balancecentrum

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Biomedizinische/r Analytiker/in dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ernährungsberatung
  • Kinesiologie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Das Leben liebt das Gleichgewicht.

Sie auch? Ich unterstütze und begleite Sie dabei.

Massgeschneidert. Lösungsorientiert.

Wir finden gemeinsam die richtige Balance für Sie.

Tätigkeitsbereich

Nach meiner Ausbildung zur dipl.Analytikerin HF arbeitete ich in verschiedenen Spitälern und sozialen Institutionen und interessierte mich immer mehr für die ganzheitliche Medizin.

Die Ganzheitlichkeit führte mich in die Ernährungsberatung. Im 2004 schloss ich meine Ausbildung ab und gründete noch im selben Jahr mein Unternehmen. Seither begleitete ich bereits über 1700 Kundinnen und Kunden erfolgreich durch die Ernährungsumstellung.

Als diplomierte begleitende Kinesiologin und Supervisorin fügen sich weitere Puzzleteile hinzu, welche sich wunderbar in die Praxis einfügen. So ist es mir möglich, Sie ganzheitlich zu beraten und zu coachen.

- Begleitung während Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion
- stressbedingte Beschwerden
- hormonelle Themen
- Kopfschmerzen, Migräne
- Schleudertrauma
- Störungen des Bewegungsapparates
- Schlafstörungen
- Stoffwechselbeschwerden
- Ängste / Phobien
- Nervliche Belastungen
- Beziehungsprobleme
- Prüfungsängste