Annick Kröni

Annick Kröni

Atelier am Waldrand

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Soziale Arbeit BA/BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Maltherapie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Das Atelier am Waldrand bietet einen geschützten und sicheren Raum, in dem Kreativität entdeckt und gelebt werden kann und Jede/r ermutigt wird, sein persönliches Thema und seine Befindlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Dies ermöglicht, sich selber von einer neuen Seite kennenzulernen und sich selber besser zu verstehen. Unsichtbares wird dabei über die Bildsprache sichtbar gemacht.

Die Auseinandersetzung und das Experimentieren mit unterschiedlichsten kreativen Mitteln verhelfen zu neuen Erfahrungen und Perspektiven. Ich unterstütze Sie in diesem Prozess und im gemeinsamen Gespräch kann das Erlebte in den Alltag integriert werden.

Ich arbeite prozessorientiert und der Mensch und seine Ressourcen stehen bei mir im Vordergrund. Dies bedeutet, dass bereits vorhandene Stärken und Fähigkeiten gefördert werden und der gesunde Teil im Menschen aktiviert und unterstützt wird.

Tätigkeitsbereich

Nebst Einzelsitzungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene biete ich auch Gruppenangebote an. Dabei verbinde ich mein pädagogisches Wissen und meine Facherfahrung als sozialpädagogische Familienbegleiterin mit meiner Kunsttherapeutischen Ausbildung und Praxiserfahrung.