Bianca Bast
Termin buchen

Bianca Bast

Praxis für Craniosacral Therapie und Energetisches Heilen

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Kosten

ab CHF 150.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Als Therapeutin arbeite ich mit Biodynamischer Craniosacral Therapie und ganzheitlich spiritueller Energiearbeit. Mein Ziel ist es, das grösstmögliche Selbstheilungspotential im Einzelnen zu fördern und ihn auf diesem Weg zu begleiten. Dabei arbeite ich Körper und Geist verbindend, und unterstütze die Entfaltung des seelichen Potentials durch das Stärken der geistigen Anbindung.

Tätigkeitsbereich

Mein Tätigkeitsbereich können sowohl körperliche als auch seelische Beschwerden und Lebensthemen sein.