Carina Meng

Carina Meng

MEnschNaturGesundheit

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mensch-Natur-Gesundheit: Der Mensch als Ganzes

Mensch, Natur und Gesundheit - diese drei Elemente gehören zusammen - Gesundheit kann gefördert, erreicht und erhalten werden, indem der Mensch entsprechend seiner Natur als Teil der Natur lebt und sein Naturell auch auslebt und pflegt. Die Ebenen Körper, Geist und Seele gehören dazu und beeinflussen sich gegenseitig. Jedes Organ und Symptom ist Teil eines grösseren Systems.

Was macht uns als Mensch aus? Viele verschiedene Faktoren in unserem Leben spielen eine Rolle für unsere Gesundheit. Diese gilt es bei einer Behandlungsplanung zu berücksichtigen. Dieselbe Beschwerde kann verschiedene Ursachen haben und ist demnach auch individuell zu behandeln. Ziel ist es in erster Linie, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Meine Klient*innen nehmen ihre Gesundheit selbst in die Hand - möglichst, bevor ernsthafte Erkrankungen auftauchen, denn die Krankheit, die noch nicht da ist, lässt sich am besten behandeln.

Tätigkeitsbereich

Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt