Christina Scheurer Steffen

Christina Scheurer Steffen

crani(o)ase

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflege BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Es liegt mir am Herzen, meinen Mitmenschen in einer achtsamen und respektvollen Haltung zu begegnen. Ein Kontakt auf Augenhöhe ist für mich als Praktizierende sehr wichtig:
Ich sehe die Klient*innen als Expert*innen für sich selbst und mich als Expertin für die Methode der Craniosacral Therapie. Ich arbeite prozess-, ressourcen-, und lösungsorientiert.
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Tätigkeitsbereich

Schwerpunkt: Menschen mit chronischen Krankheiten (z.B. Krebs) und ihre Angehörigen
Langjährige Erfahrung als Gesundheits- und Pflegeexpertin in der Onkologie (Prostatakrebszentrum Bern, Krebsliga Solothurn, Krebstelefon)

Aktuelles

Ich habe die Fortbildung für Babies und Kinder absolviert
und freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder begleiten zu dürfen.