Corinne Bucher
Termin buchen

Corinne Bucher

Vitalita - Praxis für Massage und Naturheilkunde

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Bindegewebsmassage
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Der Mensch eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.
Für mich sind diese Teile eng miteinander verbunden und voneinander abhängig, gerät eines dieser Teile aus dem Gleichgewicht, kann dies Auswirkungen auf alle anderen haben. Mein Ziel ist es, Sie dabei zu Unterstützen Körper, Geist und Seele wieder in ihr Gleichgewicht zu bringen.

Tätigkeitsbereich

Für mich ist es wichtig den Menschen hinter dem Patienten zu sehen. Ich nehme mir mit Interesse Zeit zuzuhören, den Wertschätzung fängt für mich mit Zuhören an. Nach einer gründlichen Anamnese- und Befunderhebung arbeite ich aktiv an den Beschwerden und kann Tipps geben zur Verbesserung und Linderung der Beschwerden im Alltag.