Elena Amstad
Termin buchen

Elena Amstad

Massage Therapie

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Bar / Mobile Payment

Leitbild

MISSION

Therapieren & Stärken

Orientierung am gemeinsamen Ziel

Jede/r Patient/in hat einen individuellen Lebenslauf. Eine individuelle Befundaufnahme (Anamnese, Inspektion & Palpation) in meiner Praxis ist Voraussetzung, um die geeignete/n Therapiemethode/n im Rahmen meines Angebots zu finden. Meine Mission ist, gemeinsam mit Ihnen als Patient/in die Gesundheit und Lebensqualität mit personalisierten Behandlungen zu (ver-)stärken.

Wichtig: mein Angebot ersetzt keinen Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab.

Aktuelles

zur Zeit bin ich zusätzlich in Ausbildung zur therapeutischen Masseurin Methode 33 (Fussreflexzonen-Massage, manuelle Lymphdrainage)