Fabienne Illi

Fabienne Illi

Gesundheitspraxis Lavende

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Hebamme BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Anmo/Tuina (TCM)
Kosten

CHF 135.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Mir liegt es am Herzen, den Menschen ganzheitlich zu behandeln. Die TCM gibt mir die Möglichkeit, jeden einzelnen Menschen dort abzuholen, wo er es gerade braucht. Mit Einbezug von Körper, Seele und Geist ist es das Ziel, nämlich die Ursachen und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Tätigkeitsbereich

Neben meiner Tätigkeit als Tuina-Therapeutin arbeite ich als Hebamme. Ich biete Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitungen an. Zudem begleite ich auch Familien mit frühem Kindsverlust.