Gabriel Schüers

Gabriel Schüers

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
Klassische Massage (Med. Mass.)

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
Kosten

ab CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich bin medizinischer Massagetherapeut und Yoga Lehrer mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Körperarbeit, Yoga und Atemtherapie.

Tätigkeitsbereich

In meinen Sitzungen biete ich ein ganzheitliches Paket an, in dem ich mein Wissen aus Atemarbeit, Ayurveda, Chinesischer Medizin, Thai Massage and Cranio-Sacral Therapie kombiniere. Es ist mir ein Anliegen, dass du dich in deiner Behandlung wohl fühlst und zu einer tiefen Entspannung kommst, damit du und dein Körper, die wertvolle Zeit bei mir optimal nützen können.

Aktuelles

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.