Inge Rudig
Termin buchen

Inge Rudig

Kinesiologie Rudig

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Herzlichkeit und Offenheit begegnet dir in meiner Praxis. Damit ist schon eine Tür geöffnet, für eine Veränderung.

Immer wieder beeindrucken und faszinieren mich die Resultate durch kinesiologische Behandlungen. Es bereitet mir viel Freude mich zum Wohle meiner Klientinnen und Klienten einzusetzen und mit Ihnen gemeinsam an mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Tätigkeitsbereich

Kinesiologie kann Sie unterstützen bei:

Chronischen Schmerzen, Verspannungen, Bewegungseinschränkungen
Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat (Rücken, Kniegelenk, Schulter)
Schwindel / Gleichgewichtsstörungen
Kopfschmerzen und Migräne
Schlafproblemen
Heuschnupfen und Allergien
Menstruationsproblemen und Wechseljahrbeschwerden
Verdauungsproblemen
bei schwerwiegenden Krankheiten auch chronischen als Begleittherapie
Heilungsunterstützung nach Unfall und Operationen
Zähne knirschen
Stressabbau
Schul- und Lernstress
Erschöpfung und Antriebslosigkeit, Überforderung
Ängste / Phorbien
Konzentrations- und Motivationsproblemen
Leistungssteigerung Beruf, Schule, Sport und Musik
und vieles mehr






















































Aktuelles

Heuschnupfenzeit beginnt. Mit Akupressurpunkten wird Heuschnupfen gelindert, und meistens kommt er nicht mehr wieder.