Jakob Uhr
Termin buchen

Jakob Uhr

PhysioBasel

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Vor jeder Behandlung erfrage ich deine individuellen Bedürfnisse, um dir die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Anfangs wird der muskuläre Status am ganzen Körper befundet, um dann im zweiten Schritt gezielt Spannungen und beanspruchte Muskelketten zu lösen. Dadurch wird deine Muskulatur wieder in eine optimalen Arbeitszustand gebracht. Durch eigene Erfahrungen als Athlet, weiss ich genau was deine Muskulatur und beanspruchte Stellen benötigen. Ich freue mich dich behandeln zu dürfen!

Tätigkeitsbereich

Sportlerbetreuung
Muskuloskelettale Therapie
Entspannungsmassage