Joëlle Desaules

Joëlle Desaules

Naturheilpraxis Verbena

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 138.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Die Unterstützung und Begleitung in allen Lebensphasen eines Menschen ist mir wichtig. Nach einer gründlicher Anamnese erstelle ich ein Behandlungskonzept, das mein Vorgehensweise für die Begleitung darstellt, genau nach den OdA AM-Richtlinien (www.oda-am.ch).

Ich stehe nicht nur während dem Behandlungstermin für Frage und Klärung zur Verfügung, sondern bin dafür auch ausserhalb dieser Zeit erreichbar.

Tätigkeitsbereich

Naturheilpraktikerin TEN mit eidg. Abschluss in TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde)
Diverse Massagepraktiken mit Diplomen und Fähigkeitsausweisen
Narbenentstörung und Narbenpflege
Aromatherapeutische Psychoanalytik
Integral Coach

Aktuelles

Ich arbeite von Montag bis Freitag . Termine nehme ich gern bei einem persönlichen Telefongespräch entgegen. So kann ich mich auf den ersten Termin vorbereiten. Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Freundlichen Gruss. Joëlle Desaules