Katharina Ilona Peter-Schoen
Termin buchen

Katharina Ilona Peter-Schoen

Reiki, Hypnose, Kinesiologie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

"Das Leben ist bunt. Mach was draus."
Entscheiden, welche Farben Du in Deinem Leben einsetzten und wie Du es gestalten möchtest, darin unterstütze ich Dich mit gezielter Frage Technik.

Tätigkeitsbereich

Als diplomierte IK Kinesiologin ist es mir eine Ehre, Menschen in ihrer Entwicklung und Zielfindung begleiten und unterstützen zu dürfen.
Meine Lebenserfahrung, meine vielen Ausbildungen und vielschichtigen Tätigkeiten geben mir einen weiten Horizont welchen ich in meiner Praxis einsetze.